Unser Valheim Plus Server

Name: [GER]The Outlaws-Community
IP: 93.186.198.116
Port: 27315
Administration: @Zereus023

Mitspielen:

Benötigte Mods:
Damit ihr mitspielen könnt, benötigt ihr die von uns installierten Mods, diese könnt ihr Hier herunterladen. Die Zip entpacken und in den Valheim Spiele-Ordner kopieren.

Wenn ihr später auf einem anderen Server ohne Mods spielen möchtet, müsst ihr den Ordner BepInEx löschen. Oder macht vor dem Kopieren der Mods eine Sicherungskopie des Ordners. Eure Playerdaten bleiben natürlich erhalten.

Verbindung:
Ihr könnt unseren Server ganz normal im ingame Serverbrowser finden (Community Server Suche einschalten, filtern nach The Outlaws-Community und etwas warten)
Servername: [GER]The Outlaws-Community

Noch einfacher habt ihr es, wenn ihr auf das Valheim Plus Logo klickt, dann kommt ihr direkt auf unseren Valheim Plus Server

Alternative:
Direktverbindung:
Steam > Ansicht > Server > Favoriten > Server hinzufügen
93.186.198.116:27315

1 „Gefällt mir“

Hier findet Ihr immer die neuen / beziehungsweise die aktuellen Mods für den Server

Liste der Mods, die sich zurzeit auf unserem Server befinden:

• Advize_PlantEverything
  • BetterTrader
  • CatalystMachines
  • ConfigurationManager
  • Daycycle
  • Equipment and Quick Slot
  • Extended Item Data Framework
  • HoldAttack
  • Jotunn
  • JotunnModStub
  • MMHOOK
  • quick_connect
  • TeleportWolves
  • Valheim Plus

Diese Liste wurde zuletzt aktualisiert am: 29.06.2021 und ist somit auf dem neusten Stand

2 „Gefällt mir“

Zum Installieren der Mods einfach in Steam auf Valheim rechtsklick machen und auf Verwalten / Lokale Daten dursch suchen klicken dann einfach die Daten reinziehen gegeben falls überschreiben.

1 „Gefällt mir“